Mitgliederportal

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus

Das DRK-Krankenhaus Clementinenhaus ist ein Krankenhaus mit Geschichte und gehört zu den besonders traditionsreichen Krankenhäusern im Raum Hannover. Das Gute zu bewahren und sich gleichzeitig dem Neuen zu öffnen – dies war und ist stets unser Ziel. Der Herausforderung zwischen Tradition und Moderne begegnen wir täglich neu mit hoher fachlicher Kompetenz, modernster Technik und vor allem mit viel Menschlichkeit.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass unsere Veränderungsbereitschaft und unsere begeisterten Bemühungen um den Patienten bei diesen auch ankommen. 

Mit einer Gesamtzufriedenheit von 91 Prozent haben wir uns 2012 in einer großen Patientenbefragung von AOK, Barmer GEK und Weisse Liste (Bertelsmann-Stiftung) in der Spitzengruppe niedersächsischer Kliniken platziert. Und 2013 wurden wir von den Patienten der Techniker Krankenkasse als das beste Krankenhaus in der Region Hannover bewertet.

Leistungsangebot

Kardiologie
Gastroenterologie
Geriatrie
Allgemein- und Viszeralchirurgie
Unfall- und Orthopädische Chirurgie
Herzkatheterlabor und Chest Pain Unit
Radiologie mit CT und MRT
Augenheilkunde
Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Orthopädie
Urologie


Ansprechpartnerin:
Frau Birgit Huber 
Tel: 0511 3394-3340
E-mail: bhuber(at)clementinenhaus.de
Website: www.clementinenhaus.de